Touristische Fahrten

Nur eine kurze Fahrt vom Broken River Mountain Resort entfernt entdecken Sie atemberaubende Ausblicke, tiefe Regenwalddächer, Gebirgsbäche und sogar Wasserfälle.

Die Straßen sind eine Mischung aus Bitumen und abgestuftem Schmutz, eignen sich jedoch gut für Standard-2WD-Fahrzeuge

Eungella Dam

Eine gemütliche halbstündige Fahrt durch einheimische Wälder und Rinderfarmen auf unbefestigten Straßen, um diesen riesigen örtlichen Wasserspeicher zu sehen. Der Damm verfügt über einen Picknickplatz und eine Bootsrampe für diejenigen, die sich entspannen oder ein bisschen mehr Abenteuer auf dem Wasser erleben möchten. Hin- und Rückfahrt vom Resort - 50 km

Crediton-Schleife

Eine Rückfahrt um das Crediton-Plateau bietet einen herrlichen Blick auf die Berge zum Mt. Dalrymple und zum Einzugsgebiet des Broken River. Tiefe Regenwalddächer und alte Brücken sind ein Highlight auf der einfachen Fahrt. Hin- und Rückfahrt vom Resort - 22 km

Eungella Chalet

Das Chalet befindet sich am Rande der Böschung oben auf der Eungella Range und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf das Pioniertal. Das Chalet ist ein wunderbarer Zwischenstopp für morgendlichen Tee oder Mittagessen. Hin- und Rückfahrt vom Resort - 11 km

Höhepunkt

Besuchen Sie den Pinnacle Pub und gönnen Sie sich einen berühmten Pinnacle Pub Pie. Gleich um die Ecke finden Sie auch ein Café und eine lokale Kunsthandwerksgalerie. Hin- und Rückfahrt vom Resort - 60 km

 
Werden Sie sozial mit uns

RUFEN SIE UNS AN

+617 4958 4000

SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL

Stolzer Unterstützer der Eungella Business Group und von eungella.com.au

.

© 2020 Broken River Mountain Resort

.

Site Design von Moonset Media

.

Datenschutz-Bestimmungen

Tourist Drives

Within a short drive of Broken River Mountain Resort you will discover amazing views, deep rainforest canopies, mountain streams and even waterfalls.

 

The roads are a mix of bitumen and graded dirt but are well suited to standard 2WD vehicles

Eungella Dam

A leisurely 1/2 hour drive through native forests and cattle farms on unsealed roads to see this huge local water storage facility. The dam has a picnic area and boat ramp for those ready for relaxation or a little more on-water adventure. Round trip from resort – 50km

Crediton Loop

A return trip around the Crediton plateau offers superb mountain views to Mt Dalrymple and the Broken River catchment area. Deep rainforest canopies and old bridges are a highlight on the easy drive. Round trip from resort – 22km

Eungella Chalet

Perched on the edge of the escarpment at the top of the Eungella Range, the Chalet offers exceptional views of the Pioneer Valley. The Chalet is a wonderful stopping point for morning tea or lunch. Round trip from resort – 11km

Pinnacle

Stop in at the Pinnacle Pub and treat yourself to a famous Pinnacle Pub Pie. Just around the corner, you will also find a cafe and local arts and crafts gallery. Round trip from resort - 60km

 
Get social with us

CALL US

+617 4958 4000

Proud supporter of the Eungella Business Group and eungella.com.au

© 2020 Broken River Mountain Resort

Site design by Moonset Media

Privacy Policy