Gebrochener Fluss

die Schnabeltierhauptstadt der Welt

Über uns

Nur 90 Kilometer westlich der Zuckerstadt Mackay liegt das Broken River Mountain Resort am Ufer des Broken River, einem subtropischen Mikroklima, in dem ein einzigartiges Tierleben wie das schwer fassbare Schnabeltier beheimatet ist. Das 1988 gegründete Broken River Mountain Resort bietet seinen Gästen komfortable Unterkünfte in wunderschöner Lage. Zu den Einrichtungen des Resorts gehören ein Restaurant, ein Pool, Außenbereiche und ein Veranstaltungs- / Konferenzzentrum.

Das Broken River Mountain Resort ist ein Öko-Resort, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, Naturgebiete zu erleben, die das Verständnis, die Wertschätzung und den Schutz der Umwelt und der Kultur fördern. Das Resort gilt als die Schnabeltierhauptstadt der Welt und ist nur einen kurzen Spaziergang von den für die Öffentlichkeit zugänglichen und frei zugänglichen Platypus-Aussichtsplattformen entfernt. Die besten Zeiten, um Schnabeltier zu sehen, sind, wenn sie am frühen Morgen oder am späten Nachmittag gefüttert werden.

Den Gästen stehen tagsüber geführte Touren oder abendliche Spotlighting-Sitzungen (Reservierung erforderlich) sowie andere geführte und nicht geführte Aktivitäten zur Verfügung. Weitere Informationen darüber, was Sie während Ihres Aufenthalts im Broken River Mountain Resort tun können, finden Sie auf der Seite Aktivitäten, indem Sie hier klicken .

Werden Sie sozial mit uns

RUFEN SIE UNS AN

+617 4958 4000

SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL

Stolzer Unterstützer der Eungella Business Group und von eungella.com.au

.

© 2020 Broken River Mountain Resort

.

Site Design von Moonset Media

.

Datenschutz-Bestimmungen

Broken River

the platypus capital of the world

About Us

Just 90 kilometres west of the sugar city of Mackay, Broken River Mountain Resort is nestled on the banks of Broken River, a sub-tropical micro-climate that is famously home to unique animal life like the elusive platypus. Established in 1988, Broken River Mountain Resort offers guests comfortable accommodation in a beautiful location. The facilities of the resort include a restaurant, pool, outdoor areas and a function/conference centre.

Broken River Mountain Resort is an eco-resort with a primary focus on providing an experience of natural areas that foster environmental and cultural understanding, appreciation and conservation. Considered as the platypus capital of the world, the resort is a short walk from platypus viewing platforms that are open to the public and free to access. The best times to see platypus are when they feed in the early morning or late afternoon.

Available to guests are daytime guided tours or evening spotlighting sessions (bookings required) as well as other guided and non-guided activities. For more information on what you can do while staying at Broken River Mountain Resort, visit the Activities page by clicking here.

Get social with us

CALL US

+617 4958 4000

Proud supporter of the Eungella Business Group and eungella.com.au

© 2020 Broken River Mountain Resort

Site design by Moonset Media

Privacy Policy