Datenschutz-Bestimmungen

Verpflichtung zum Datenschutz

Broken River verpflichtet sich, Ihr Vertrauen zu wahren und hält dementsprechend die folgenden Datenschutzrichtlinien ein, um die von Ihnen online bereitgestellten persönlichen Daten zu schützen. Damit dieser Hinweis leicht zu finden ist, stellen wir ihn auf unserer Homepage zur Verfügung und an jedem Punkt, an dem personenbezogene Daten angefordert werden können. Fragen zu dieser Richtlinie richten Sie bitte an enquiries@brokenrivermr.com.au

.

Sammlung und Nutzung von Informationen

Broken River sammelt Ihre persönlichen Daten (wie Name, Adresse oder Telefonnummer) nur, wenn Sie diese freiwillig angeben. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Informationen von uns gesammelt werden, senden Sie sie bitte nicht. Broken River speichert Ihre persönlichen Daten nicht länger als für den Zweck erforderlich, für den sie erfasst werden. Darüber hinaus verfolgen wir im Verlauf der Nutzung unserer Website automatisch bestimmte Informationen über Sie. Diese Informationen umfassen die URL, von der Sie gerade gekommen sind (ob sich diese URL auf unserer Website befindet oder nicht), welche URL Sie als Nächstes aufrufen (ob sich diese URL auf unserer Website befindet oder nicht), welchen Browser Sie verwenden und Ihre IP-Adresse . Viele Websites sammeln diese Informationen automatisch.

.

Wir verwenden die Informationen, die auf unserer Website bereitgestellt werden, nur, um unsere Dienstleistungen für Sie zu verbessern, um Ihnen die von Ihnen angeforderten Produkte zur Verfügung zu stellen, um Sie über zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten, für Marketingzwecke und für andere interne Zwecke. Broken River beauftragt gelegentlich andere Unternehmen mit der Bereitstellung eingeschränkter Dienstleistungen in unserem Namen, einschließlich Verpackung, Versand und Zustellung von Einkäufen, Beantwortung von Kundenfragen zu Produkten oder Dienstleistungen, Versand von Post und Bearbeitung der Registrierung von Ereignissen. Broken River stellt diesen Unternehmen nur die Informationen zur Verfügung, die sie zur Bereitstellung des Dienstes benötigen, und es ist ihnen untersagt, diese Informationen für andere Zwecke zu verwenden. Anders als beschrieben, verkauft, handelt oder vermietet Broken River Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte außerhalb von Broken River-Unternehmen und deren Werbe- und Verkaufsförderungsagenturen und -beratern. Wenn Sie diese Informationen nicht erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter enquiries@brokenrivermr.com.au

.

Während des Zugriffs auf unsere Website kann jeder Benutzer, der online ist, jederzeit die Teilnahme an Aktivitäten ablehnen, bei denen Informationen angefordert werden (z. B. Umfrage-E-Mail oder E-Commerce). Ihre Entscheidung, nicht teilzunehmen, hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre Fähigkeit, andere Funktionen auf unserer Website zu nutzen.

.

Sicherheit

Diese Website trifft alle Vorkehrungen, um die Informationen unserer Benutzer zu schützen. Wenn unser Abonnementformular Benutzer auffordert, vertrauliche Informationen (z. B. Kreditkartennummer) einzugeben, werden diese Informationen verschlüsselt und mit einer SSL-Verschlüsselungssoftware geschützt.

.

Externe Websites

In dem Maße, in dem Hyperlinks oder Bannerwerbung mit Hyperlinks für den Zugriff auf Websites von Drittanbietern verwendet werden, sollten Sie sich bewusst sein, dass diese Websites von Drittanbietern nicht von Broken River kontrolliert werden und daher nicht dieser Datenschutzrichtlinie unterliegen. Sie sollten die Datenschutzrichtlinien dieser einzelnen Websites überprüfen, um festzustellen, wie Ihre persönlichen Daten von den Betreibern dieser Websites von Drittanbietern verwendet werden.

.

Entschädigung

Broken River hat alle Vorkehrungen getroffen, um genaue Details anzuzeigen, haftet jedoch nicht für Fehler und / oder haftet für Maßnahmen, die Benutzer der Website aufgrund angezeigter Fehler ergreifen.

.

Ihre Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erfassung und Verwendung dieser Informationen durch Broken River zu. Broken River kann diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern. Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an diesen Bedingungen bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

.

Wie Sie uns erreichen

Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail .

Werden Sie sozial mit uns

RUFEN SIE UNS AN

+617 4958 4000

SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL

Stolzer Unterstützer der Eungella Business Group und von eungella.com.au

.

© 2020 Broken River Mountain Resort

.

Site Design von Moonset Media

.

Datenschutz-Bestimmungen

top of page
Privacy Policy

Commitment to Privacy

Broken River Mountain Resort is committed to maintaining your confidence and trust and accordingly maintains the following Privacy Policy to protect the personal information you provide online. To make this notice easy to find, we make it available within the footer of every page on our website. Questions regarding this policy should be directed to enquiries@brokenrivermr.com.au

Collection and Use of Information

Broken River Mountain Resort will only collect your personal information (such as your name, address, or telephone number) if you provide it voluntarily. If you do not want this information to be collected by us, please do not submit it. Broken River Mountain Resort will not retain your personal information longer than is necessary for the purpose for which it is collected. In addition, in the course of using our site, we automatically track certain information about you. This information includes the URL that you just came from (whether this URL is on our site or not), which URL you go to next (whether this URL is on our site or not), what browser you are using, and your IP address. Many sites automatically collect this information.

We only use the information which is provided through our site to help us improve our services to you, to provide you with the products you have requested, to inform you about additional products or services that may be of interest to you, for marketing purposes and for other internal purposes. Broken River Mountain Resort occasionally hires other companies to provide limited services on our behalf, including marketing, delivering our services, and answering customer questions. Broken River Mountain Resort will only provide these companies with the information they need to deliver the service. Other than what is described, Broken River Mountain Resort does not sell, trade or rent your personal information to others outside of Broken River Mountain Resort companies and their advertising and promotional agencies and consultants.

At any time, while accessing our site, any user, while online, may decline participation in any activity that asks for information (i.e. survey email, or eCommerce). Your choice not to participate will in no way affect your ability to use any other feature on our site.

Security

This website takes every precaution to protect our users’ information. When our subscription form asks users to enter sensitive information (such as credit card number), that information is encrypted and is protected with SSL encryption software.

External Web Sites

To the extent hyperlinks or banner advertisements incorporating hyperlinks are utilized to access third-party sites, you should be aware that these third-party web sites are not controlled by Broken River Mountain Resort and, therefore, are not subject to this Privacy Policy. You should check the privacy policies of these individual sites to see how your personal information will be utilized by the operators of those third-party web sites.

Indemnity

Broken River Mountain Resort has taken all precautions in displaying accurate details but shall not be held liable for any errors and/or be held responsible for any actions undertaken by users of the site due to displayed errors.

Your Consent

By using our Web site, you consent to the collection and use of this information by Broken River Mountain Resort. Broken River Mountain Resort may modify this Privacy Policy from time to time. If we decide to change our Privacy Policy, we will post those changes on this page. Your continued use of this site following the posting of changes to these terms will mean you accept these changes.

How to Contact Us

Should you have other questions or concerns about this Privacy Policy, please email us.

bottom of page