Dinge die zu tun sind

Suchen Sie etwas zu tun, während Sie im Broken River übernachten?

.

Es gibt viele lokale Sehenswürdigkeiten in der Region Broken River und Eungella. Müssen Sie aktualisieren? Schwimmen Sie in der Finch Hatton Gorge. Oder Lust auf etwas weniger Aktives? Entdecken Sie unglaubliche lokale Kunst und Klangfarbe in der Cedar Gallery.

Finch-Hatton-Schlucht

Weiter unten im Tal von Eungella befindet sich diese wunderschöne Schlucht mit Wasserfällen, die das ganze Jahr über fließen, Süßwasserschwimmlöchern, wunderschönen Wanderwegen, Waldfliegen und einem Picknickplatz mit Tischen. Innerhalb der Finch Hatton Gorge gibt es einige großartige Wanderwege. Der kürzere Weg ist 1,6 km (einfache Fahrt) und führt Sie zu den kleinen, aber hübschen Araluen-Wasserfällen. Es kehrt auf demselben Weg zurück, bildet aber auch den ersten Abschnitt des längeren Weges (der definitiv die zusätzliche Entfernung wert ist). Der längere Weg führt weiter zum Wheel of Fire Falls und beträgt insgesamt 3 km (einfache Fahrt). Die Landschaft entlang der Spaziergänge ist wunderbar, mit einer Vielzahl von Pflanzen und Bäumen. Hin- und Rückfahrt vom Resort - 52 km

Cedar Gallery

Besichtigen Sie die Sammlung lokaler Kunstwerke, erfahren Sie mehr über die Geschichte von Eungella und genießen Sie einen Probierteller und ein Getränk Ihrer Wahl - alles in der wunderschönen Umgebung des Broken River. Der Eintritt erfolgt über eine Tourbuchung mit einer Höchstzahl von 10 Personen. Bitte buchen Sie im Voraus, um Enttäuschungen zu vermeiden!

Für Buchungen oder weitere Informationen besuchen Sie: www.cedargallery.square.site

 
Werden Sie sozial mit uns

RUFEN SIE UNS AN

+617 4958 4000

SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL

Stolzer Unterstützer der Eungella Business Group und von eungella.com.au

.

© 2020 Broken River Mountain Resort

.

Site Design von Moonset Media

.

Datenschutz-Bestimmungen

Things To Do

Looking for something to do while staying at Broken River?

There are many local attractions in the Broken River and Eungella area. Need to refresh? Go for a swim at Finch Hatton Gorge. Or feel like something a little less active? Check out incredible local art and timbre at the Cedar Gallery.

Finch-Hatton Gorge

Further down the valley from Eungella, this beautiful gorge has waterfalls that flow all year round, fresh-water swimming holes, wonderful walking tracks, Forest Flying and a picnic area with tables. Within the Finch Hatton Gorge, there are a couple of magnificent walking trails. The shorter walk is 1.6km (one way), taking you to the small, but pretty Araluen Falls. It returns along the same path, however, it also makes up the first section of the longer walk (which is definitely worth the extra distance). The longer walk continues on to the Wheel of Fire Falls, and is a total of 3km (one way). The scenery along the walks is wonderful, with a variety of plants and trees. Round trip from resort – 52km

Cedar Gallery

Tour the collection of local artworks, find out more about Eungella's history and enjoy a tasting plate and a beverage of choice - all within the beautiful surrounds of Broken River. Admission is via tour booking, with tour numbers capped at 10 people, so please book ahead of time to avoid disappointment!

For bookings or more information visit: www.cedargallery.square.site